Service-Center

Sie haben Fragen oder brauchen Hilfe bei einer Anwendung? Unser Service-Center ist für Sie da. Die Mitarbeitenden des Service-Centers sind allesamt IT-Profis und Praxiskenner unserer Systeme. Hier werden Ihre Fragen kompetent aufgenommen und zeitnah beantwortet. Ein professionelles Ticketsystem sorgt dabei für die nötige Transparenz und die erforderlichen Strukturen.    


Unsere Service-Zeiten

Das Service-Center ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 07:30 - 17:00 Uhr für Anwendungs- und technischen Support erreichbar. Dies gilt nicht an bundeseinheitlichen und bundeslandspezifischen Feiertagen im Bundesland des Auftragsnehmers sowie nicht am 24.12. und 31.12.

So erreichen Sie uns

Damit Ihre Anfragen zeitgerecht aufgenommen und bearbeitet werden können, stehen für Sie folgende Kommunikationswege bereit:  

  • per E-Mail an servicecenter(at)rzv.de
  • per Telefon (02335-638 333)
  • per Fax (02335-638 466)

Für technische Störungen der Priorität 1 ist eine 7 x 24 telefonische Rufbereitschaft eingerichtet. Die Reaktionszeit bei Anfragen dieser Prioritätsstufe außerhalb der genannten Servicezeiten beträgt 240 Minuten.


Beratung

Unsere Mitarbeiter im Service-Center sind für Sie da. Wenn Sie uns Ihre Telefonnummer mitteilen, rufen wir Sie gerne zurück. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail, wir melden uns auf jeden Fall bei Ihnen.

 

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