Projektmanagement
Gute Gründe für ein Projekt mit RZV
Komplexe IT-Anwendungen erfordern professionelle Unterstützung. Unser breitgefächertes Dienstleistungsspektrum umfasst Beratungs-, Implementierungs- und Betreuungsleistungen, die von Themen der Personalwirtschaft bis hin zur Optimierung der Arbeitsprozesse im Krankenhaus reichen. Von der Projektvorbereitung, der Konzeptions- und Realisierungsphase über die Produktionsvorbereitung bis zum Produktivstart stehen wir Ihnen als kompetenter und verlässlicher Service-Partner zur Seite.
Mehrwerte
"Wir bieten maßgeschneiderte SAP-Lösungen zu festen Einführungspreisen"
Projektkonzept
Projektvorbereitung – Wir hören zu
Ihr SAP-Partner erarbeitet gemeinsam mit Ihnen die Ziele und Anforderungen für Ihre neue SAP-Lösung.
Konzeption – Branchen Know-how
Jetzt werden Ihre Geschäftsprozesse simuliert. Schnittstellen werden definiert, das Grundcustomizing durchgeführt – die spezifischen Branchenkenntnisse Ihres SAP-Partners bringen rasche, durchdachte Lösungen.
Realisierung – Customizing zum Festpreis
SAP All-in-One, die voreingestellte Lösung der RZV für Krankenhäuser und soziale Einrichtungen, wird nun exakt an Ihre Anforderungen angepasst. Schnittstellen werden realisiert, Formulare eingerichtet. Und Sie wissen bereits vorher, worauf Sie sich einlassen – Implementierung und Realisierung Ihrer Wünsche zu Fixkonditionen.
Produktionsvorbereitung – Training für den Echtbetrieb
Jetzt werden alle Daten in Ihre SAP-Lösung übernommen, alle Funktionen noch einmal durchgetestet und Ihre Teams geschult. Einfache Benutzerführung und übersichtliche Oberflächen halten den Schulungsaufwand gering.
Go live – Produktivstart. Schneller geht ́s nicht
Ihre SAP-Lösung geht in Betrieb – Erfahrung aus über 650 SAP-Installationen garantieren Ihnen kurze Implementationszeiten, zuverlässige Projekttermine und einen sicheren Produktivstart. Selbstverständlich werden Sie dabei von unseren Mitarbeitern unterstützt.
Nachbetreuung – Wir lassen Sie nicht im Stich
Im Echtbetrieb runden wir das System ab, beseitigen eventuelle Probleme und vervollständigen die Auswerttools. Neben der Softwarewartung werden umfangreiche Services zur Betreuung und Unterstützung angeboten.
Beratung
Was können wir für Sie tun?
Unsere Mitarbeiter im Service-Center sind für Sie da. Wenn Sie uns Ihre Telefonnummer mitteilen, rufen wir Sie gerne zurück. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail, wir melden uns auf jeden Fall bei Ihnen.